Astrid Becker Über mich Kontakt
Kinder Jugendliche Erwachsene Deutsch als Zweitsprache Besonders!

Ich stelle mich vor


M
ein Name ist Astrid Becker, ich bin 44 Jahre alt und verfüge über eine mehr als zwanzigjährige Berufserfahrung als private Lehrkraft sowie über einen Magister-Studienabschluss im Fach "Osteuropäische Studien".

Zu meinen Aufgabenfeldern gehört die klassische Nachhilfe, aber auch Sprachunterricht und mentorielle Betreuung, sowie fördernde Begleitung von Schülern mit besonderen Bedürfnissen. Besondere Kenntnisse im Bereich der Vermittlung von Deutsch als Fremdsprache erwarb ich bei meiner Lehrtätigkeit an einem Gymnasium sowie an einer Experimentellen Grundschule in der Russischen Föderation.

Als Mutter eines mittlerweile volljährigen Kindes verfüge ich über viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen. In die Wünsche, Sorgen und Erwartungen von Eltern kann ich mich daher gut hineinversetzen.
Nach oben Impressum & Datenschutz